SV Hohenlimburg 1910 C1 SC Concordia Hagen  13:0 (6:0)

Hohenlimburg. Es war ein Spiel auf ein Tor gegen den Tabellenletzten. Dennoch taten sich die Zehner schwer, da Concordia mit Mann und Maus in und um den 16er verteidigte. Mika Skerra (6./16.), Feryat Er (8.), Soufian Driouch (11./35.), und Sinan Alkan (31.) machten in der ersten Halbzeit das halbe Dutzend voll. Julian Zawistowski im Tor der Zehner verbrachte einen ruhigen Nachmittag, reagierte bei der einzigen Torchance der Gäste während des gesamten Spiels glänzend.

 

In der zweiten Halbzeit nahm das muntere Tore schießen seinen Lauf. Jannis Guntrum (40.), Alexander Heil (50.), Ozan Aydemir (52./56), Mika Skerra (61.), Silas Dirlich (64.) und Jason Wieland (67.) waren die weiteren Torschützen.

Auch wenn das Ergebnis hoch ausfiel, waren die Trainer Guntrum/Choinowski mit dem herausspielen von Torchancen und deren Verwertung unzufrieden, da einige Tore aus Zufallsprodukten resultierten.

So spielten sie:

Julian Zawistowski, Elyesa Özdemir, Silas Dirlich (1), Jason Wieland (1), Jarvis Toll, Soufian Driouch (2), Mika Skerra (3), Sinan Alkan (1), Feryat Er (1), Gian-Luca Werner, Ozan Aydemir (2), Jannis Guntrum (1), Alexander Heil (1) und Ugur Güler

Bericht: Markus Guntrum, Foto: Markus Guntrum