Zum Rückrundenstart, steht neben dem Trainergespann Kunze/Ewerdwalbesloh ein neues Gesicht an der Seitenlinie.
Mit Markus John konnten die Zehner einen Trainer verpflichten, der im Frauenfußball kein unbekannter ist. Der Kontakt 
besteht schon seit längerem, aber erst jetzt, nachdem sein letzter Verein ihre Frauen aus der Wertung nahmen, konnte man
"Nägel mit Köpfen" machen. „Er passt perfekt zu unserer Philosophie", so der Koordinator.
Bei den Zehnern sehe ich viel Potenzial, der auch in der Zweiten Mannschaft zu sehen ist. Und das immer wieder junge Talente aus der einen Jugend nachrücken, hat mich bewogen diesen Schritt zu tätigen. Sicherlich hätte ich auch zu zahlreichen anderen Vereinen gehen können, aber mich reizte diese Aufgabe. 

Markus Legende liest sich schon recht vielversprechend, als ausgebildeter Trainer mit B Schein und Zertifizierter Sport und Marketingmanager war er schon tätig  bei :
2016/17 FC Iserlohn (Scouting U15/17 und Trainer U13/15)
2017 Sportmanagement- Studium Hospitation Real Madrid Youth Academy 
2017/18  SV Oesbern B Juniorinnen KLA, Erfolge:  Pokalsieger
2018/19 Borussia Dröschede Co Trainer 1 Frauen Verbandsliga, Trainer Frauen 2 Bezirksliga 
2019 Trainer und Sportlicher Leiter Westfalia Wickede Frauen Bezirksliga

In diesem Sinne : Herzlich Willkommen bei den Löwinnen vom Kirchenber

Bericht: Zehnerfrauen