Mach‘s Gut Thommy!😢🦁

Nachdem der Verband die Saison offiziell für beendet erklärt hat, ist es an der Zeit sich zu verabschieden und Danke zu sagen. Unter dem Motto „Mach’s Gut“ werden wir in den kommenden Tagen unsere Abgänge präsentieren.

Den Anfang macht unser Abwehrrecke Thomas Ludwig. Der 26-jährige trug insgesamt 4️⃣-Jahre das Trikot mit dem Löwen auf der Brust und konnte in dieser Zeit immer wieder unter Beweis stellen, wie er die Partien mit seinen zielgenauen Diagonalbällen an sich riss. Außerdem hat er sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und hat sich durch seine Robustheit unverzichtbar gemacht.

Leider zieht es ihn zur kommenden Saison in die Oberliga, genauer zur TSG Sprockhövel.

Thomas, wir wünschen dir ganz viel Erfolg, Spaß und Gesundheit für deine neue Aufgabe eine Liga weiter oben.
Bleib gesund Löwe und Mach‘s gut! ⚫️🔴⚪️🦁

PS: Zu sehen ist er bei seiner Lieblingsbeschäftigung, Karten sammeln😅😜
#Löwe#Kirchenberg#21#Thomas#Ludwig#Zehner#TSG#Sprockhövel#Fussball#Westfalenliga#Oberliga