Hohenlimburg. Die Frauen- und Mädchenabteilung des SV Hohenlimburg 10 wurde mit Flächendesinfektionsmittel unterstützt. Das Hygieneprodukt der Letmather Firma Raziol hilft dem Verein im Trainingsbetrieb die Corona-Auflagen rund um das Kirchenberg-Stadion umzusetzen.
Abteilungsleiter Torsten Hesse freute sich: „Wir können dadurch Trainingsmaterialien und weitere relevante Oberflächen entsprechend desinfizieren.“ Im Beisein der Zehner-Mädchen und Trainer nahmen die Hohenlimburger Verantwortlichen das Flächendesinfektionsmittel von Gebietsverkaufsleiter Marko Bischoff entgegen.
„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Geste lokale Sportvereine für Kinder und Jugendliche in dieser Zeit unterstützen können“, erklärte Raziol-Geschäftsführerin Mechthild Zibulla

Bildzeile:

Raziol-Gebietsverkaufsleiter Marko Bischoff (Mitte, oben) überreichte das Flächendesinfektionsmittel. Frauen-Trainer Frank Kunze (links) und der sportliche Leiter Alex Gkanas (rechts) freuen sich ebenso wie die Zehner-Mädchen (von links) Jasmin Lohmann, Mia Rummenhohl, Rina Zahiti, Anna-Lena Mankel, Chantal Iwanetzki und Florin Treutner.

Foto: Jürgen Schmidt