24.4.2018 SV Hohenlimburg I – TuS Erndtebrück II

Fußball-Landesligist SV Hohenlimburg 1910 unterbrach gestern in Erndtebrück ihre Serie ungeschlagener Partien, unterlagen spät mit 1:2 (1:0). „Bei uns war irgendwie der Wurm drin. Wir sind nicht überhaupt nicht ins Spiel gekommen“, sagte Zehner-Coach Michael Erzen nach dem Abpfiff. Die Hohenlimburger gingen dennoch in Führung, Top-Torjäger ... More

24.4.2018 SV Hohenlimburg III – FC Hellas

Die Reise hat sich wahrhaftig nicht gelohnt. Das Team von Spielertrainer Michael Kucharzuk holte sich beim FC Hellas eine 2:5-Pleite ab. „Das war insgesamt ein absolut verdienter Sieg. Hellas war gallig auf den Sieg, und sie waren immer wach. Wir waren zu langsam, die ganze Zeit einen Schritt zu spät. Mehr war bei uns heute einfach nicht drin“, ... More

22.4.2018 Frauen II – FFC Ennepetal

FFC Ennepetal       - SV Hohenlimburg 1910 II  1:3 (1:0) Matchwinnerin Giulia ebnet den Weg – Aufstieg steht kurz bevor Das vierte (!!!) Meisterschaftsspiel im Jahr 2018 nach erneut vierwöchiger Spielpause stand für die Frauen 2 auf dem Plan. Gegner waren die Frauen aus Ennepetal, die auf dem dritten Tabellenplatz stehend mit einem Sieg auf ... More

23.4.2018 B-Juniorinnen – TUS Wickede/Ruhr

SV Hohenlimburg 1910 – TUS Wickede/Ruhr 7-0 (2-0) Hitzeschlacht am Vormittag Da sich unser rasender Chefreporter und Co-Trainer Thomas in den wohlverdienten Urlaub an die Ostsee abgesetzt hat, wird dieser Bericht diesmal nicht so ausführlich ausfallen, wie sonst. Der Co-Trainer Posten wurde von Frank sehr gut besetzt, der eifrig damit ... More

19.4.2018 Frauen I – Finnentrop (Nachholspiel)

5:4 Heimsieg gegen Finnentrop Sicher war das so ziemlich das verrückteste Spiel dass das Team diese Saison gespielt hat. Mit Finnentrop war eine der auswärtssträrksten Mannschaften der Liga zu Gast und uns war die Schwere der Aufgabe sehr bewusst. Trotzdem gelang es uns überhaupt nicht ins Spiel zu kommen, die ersten 10 Minuten beherrschte der ... More

14.4.2018 SV Hohenlimburg I – BSV Menden

  Seit sechs Spielen ist Fußball-Landesligist SV Hohenlimburg 1910 ungeschlagen. Am Samstag folgte im Kirchenbergstadion der dritte „zu Null“-Sieg in Folge. Die Zehner besiegten den BSV Menden mit 4:0 (3:0).   „Wir haben genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben“, freute sich der Hohenlimburger Cheftrainer Michael Erzen. ... More