SENIOREN

  • 23.04.2018

    24.4.2018 SV Hohenlimburg I - TuS Erndtebrück II

    Fußball-Landesligist SV Hohenlimburg 1910 unterbrach gestern in Erndtebrück ihre Serie ungeschlagener Partien, unterlagen spät mit 1:2 (1:0). „Bei uns war irgendwie der Wurm drin. Wir sind nicht überhaupt nicht ins Spiel gekommen“, sagte Zehner-Coach Michael Erzen nach dem Abpfiff. Die Hohenlimburger gingen dennoch in Führung, Top-Torjäger ...more
  • 23.04.2018

    24.4.2018 SV Hohenlimburg III - FC Hellas

    Die Reise hat sich wahrhaftig nicht gelohnt. Das Team von Spielertrainer Michael Kucharzuk holte sich beim FC Hellas eine 2:5-Pleite ab. „Das war insgesamt ein absolut verdienter Sieg. Hellas war gallig auf den Sieg, und sie waren immer wach. Wir waren zu langsam, die ganze Zeit einen Schritt zu spät. Mehr war bei uns heute einfach nicht drin“, ...more
  • 16.04.2018

    14.4.2018 SV Hohenlimburg I - BSV Menden

      Seit sechs Spielen ist Fußball-Landesligist SV Hohenlimburg 1910 ungeschlagen. Am Samstag folgte im Kirchenbergstadion der dritte „zu Null“-Sieg in Folge. Die Zehner besiegten den BSV Menden mit 4:0 (3:0).   „Wir haben genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben“, freute sich der Hohenlimburger Cheftrainer Michael Erzen. ...more
  • 09.04.2018

    8.4.2018 SV Hohenlimburg 1910 III - Iliria Hagen

    Iliria Hagen – SV Hohenlimburg 1910 III 0:0.   In einem „ruhigen und freundlichen Spiel“, wie es Hohenlimburgs Spielertrainer Michael Kucharzuk formulierte, konnten die Zehner aus Helfe nur einen Punkt entführen. „Iliria war gar nicht mal so schlecht. Auf der Asche war es allerdings von beiden Teams überhaupt kein ansehnliches Spiel“, ...more
  • 07.04.2018

    6.4.2018 SV Hohenlimburg - SV Hüsten

    „Ich bin hochzufrieden. Wir haben aus den letzten vier Spielen zehn Punkte geholt. Was will man mehr?“ So lautete das Fazit von Michael Erzen, Trainer des SV Hohenlimburg, nach den gestrigen 90 Minuten im Stadion „Große Wiese“. 4:0 zur Pause? Das sagt nicht alles aus. Die Zehner haben ihre Torchancen konsequent genutzt, allerdings stießen ...more

ajax-loader-gif

weitere Spiel Berichte