Neuvorstellung bei unsern Frauen

Heute können wir den ersten Neuzugang für unser Landesligateam vorstellen.

Nach ein paar sehr überzeugenden Trainingseinheiten konnten wir die 17jährige Celine Dresbach für unser Team gewinnen. Den Kontakt stelle dabei  Thomas Kayser (Vater von Cecìle) her.

Celine erlernte das Fußballspielen ab 2010 bei den Jungs des Hasper SV.  2011 wechselte sie nach Silschede, spielte dort anfangs auch bei den Jungs und wechselte später ins Mädchenteam. 2017 wurde das außergewöhnliche Talent vom VFL Bochum erkannt und so kam es zum Wechsel.  Mit dem VFL Bochum stieg Celine dann in die Juniorinnen Bundesliga auf und spielte dort bis jetzt.

Über den Wechsel  freuen wir uns besonders, da Celine sehr gut zu unserm Team passt. Auf jeden Fall wünschen wir  ihr schon einmal jetzt einen guten Start!!!

Bericht: Torsten Hesse