10.3.2018 B I-Jugend – SC Berchum/ Garenfeld

SV 1910 B1 – SC Berchum/ Garenfeld B 2 = 3:0(2:0) B Junioren

 

Mit diesem Sieg ziehen die Zehner in der Tabelle an der Spielgemeinschaft vorbei. Die Zehner begannen gut und nach einem schönen  Spielaufbau passte Drilon Sula in die Mitte auf Ibrahima Barry der den Ball über die Linie befördert (6.). Aber anstatt dass der Treffer Sicherheit gab wurde der Spielaufbau stockender. Aber nach einer halben Stunde noch einmal ein Lichtblick. Valton Sula bedient Timurcin Öner der auf 2:0 erhöhte. In der zweiten Halbzeit lief bei den Zehnern immer noch nicht viel zusammen und sie hatten Glück, dass die Berchumer  nur die Latte traf. Doch kurz vor Schluss trumpften die Zehner noch einmal auf. Zuerst wurde über die rechte Seite ein Angriff vor das Tor der Berchumer gebracht, der Angriff schien schon fast gescheitert da erkämpfte sich Laurin Flöck auf der linken Seite den Ball, spielte gut zurück auf Drilon Sula der sich im Sechzehner durchsetzte und mit dem 3:0 den Schlusspunkt setzte. Nächste Woche geht es gegen den Tabellenführer, da bedarf es aber eine deutliche Leistungssteigerung.

Aufstellung: Justin Lutz, Laurin Flöck, Jeremy Ruoß, Ibrahima Barry, Dadi Kahrimanovic, Leo Heinrich, Erion Hetemi, Arne Wüstewald, Drilon Sula, Valton Sula, Maurice Roszak, Umut Güler, Timurcin Öner, Ökkes Dal und Maurice Nordhoff.

 

Bericht: Bernd Ruoß