2.12.2017 C II – Jugend – SSV Hagen

SSV Hagen C III – SV Hohenlimburg 1910 CII 2:4 (0:4)

 

Die Zehner lieferten mal wieder zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten ab. Diesmal wurde die erste Halbzeit derart dominant gestaltet, dass die Hagener zur Halbzeit mit einem 4:0 Rückstand noch gut bedient waren. Deniz Vardar, Etem Genc und Halil Tok sorgten mit sauber herausgespielten Toren für den mehr als verdienten Halbzeitstand. Zu Beginn des zweiten Durchgangs verloren die Zehner jegliche Ordnung. Der SSV erzielte, wenn auch etwas glücklich, in schneller Folge zwei Treffer. Hektik trat nun im Spielverlauf auf. Durch einige Umstellungen wurde etwas Ruhe in das Spiel gebracht und die Hohenlimburger konnten den Dreier verdient nach Hause bringen.

 

Aufstellung: Niklas Simon, Luca Simon, Raoul Darenberg, Mehmet Civelik, Yusuf Memis, Deniz Vardar, Hassan Etem Genc, Nik Walter, Tristan Gallus, Onur Güller, Cem Güllüm, Abdel Fernandez, Metehan Kocabcak, Halil Tok und Aaron Rossa

 

Trainer / Bericht: Michael Darenberg