7.10.2017 B I-Jugend-TSV Fichte Hagen

TSV Fichte Hagen – SV 10 B 1 = 0:5 (0:1)

 

Wieder spielte die B Jugend von Anfang an druckvoll und wieder waren die Zuspiele in der Anfangsphase zu ungenau. Doch nach einer halben Stunde wurde endlich mal konsequent über die Außen gespielt. Leo Heinrich setzte sich auf der linken Seite durch und passte in die Mitte, wo Drilon Sula zur verdienten 1:0 Führung vollstreckte. Nach der Halbzeit dass gleiche Bild. Die Hohenlimburger setzten Fichte in ihrer Hälfte fest und die Angriffe, die die Hagener versuchten, waren diesmal eine sichere Beute der Hintermannschaft. Nach knapp einer Stunde die Vorentscheidung. Valton Sula verwandelte einen Foulelfmeter sicher. In den letzten 10 Minuten schraubten zweimal Drilon Sula und zum Schluß Erion Hetemi das Ergebnis auf einen verdienten 5:0 Auswärtssieg nach oben.

 

Aufstellung : Justin Lutz, Finn Schulte, Laurin Flöck, Jeremy Ruoß, Ibrahima Barry, Dadi Kahrimanovic, Leo Heinrich, Erion Hetemi, Arne Wüstewald, Ökkes Dal, Maurice Roszak, Timurcin Öner, Drilon Sula, Valton Sula und Oliver Müller.

 

Bericht : Bernd Ruoß