Franz Quirin ist von uns gegangen

Geschrieben von sv1910 am 15.10.16 um 11:37 Uhr

BildFranz Quirin ist von uns gegangen Heute Morgen bekamen wir die schlechte Nachricht, unsere ehemalige Trainer und Spieler Papa Franz Quirin verstarb viel zu früh, nach langer Krankheit. Über Jahre stand Franz an der Seitenlinie für viele Vereine, unter anderen auch beim SV Hohenlimburg 1910. Sonntags war er bei den Heimspielen der ersten Frauen des SV Zehn, wo seine Tochter Selina spielt. Er hatte immer einen guten Spruch auf Lager und war stehst gut gelaunt. Mit Beginn seiner Krankheit drückten alle Mädchen und Frauen der Abteilung die Daumen, jedoch verlor Franz sein letztes Spiel. Da wo du nun bist, wirst du bestimmt eine Möglichkeit finden ein Auge auf deine Familie zu werfen. Die Mädchen und Frauen Abteilung des SV Hohenlimburg 1910 sendet euch ihr aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.

 Bild

Bericht: WP