29.1.2017 A-Jugend – SSV Buer 07/28

Gegen den aktuellen Tabellensiebten der Bezirksliga Gruppe 5 aus Gelsenkirchen zeigten die Zehner am 29.01.17 eine sehr gute Mannschaftsleistung. Das Endergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Hohenlimburg war ein gleichwertiger Gegner und konnte dieses Spiel offen gestalten. Dies obwohl man lediglich eine Laufeinheit vor dieser Partie absolviert hatte. Buer erzielte zwei irreguläre Tore, Hohenlimburg konnte auf der anderen Seite seine guten Chancen nicht verwerten.
Die Neuzugänge Justin Doleschal und Franz Jansons wurden bei diesem Testspiel gleich ins kalte Wasser geworfen.
Bester Spieler auf dem Platz war Jerome Nickel, der eine überzeugende Leistung zeigte!

Aufstellung: Veit, Jansons, Scharf, Schewe, Möhrke, Sadki, Kilic, Kachoei Harlang, Zimny, Altinordu, Nickel, Funke und Atabas

Bericht: Trainer: Olaf Salewski