2. Frauen


9.12.2018 Frauen II – FSV Gevelsberg

FSV Gevelsberg - SV Hohenlimburg 1910 II 2:8 (2:3) Hohenlimburgerinnen schießen sich mit Kantersieg in die Winterpause Nach zuletzt 4 sieglosen Spielen wollten die Hohenlimburgerinnen beim Tabellenvorletzten FSV Gevelsberg einen Aufwärtstrend bestätigen. Ein nasskalter Sonntag war da nicht die beste Voraussetzung, aber mit dem letzten Spiel des ... More

18.11.2018 Frauen II – LTV Lüdenscheid

SV Hohenlimburg 1910 II - LTV Lüdenscheid   3:5 (2:2) 8-Tore-Festival entscheidet Lüdenscheid für sich Im letzten Spiel der Hinrunde waren die Gäste aus Lüdenscheid zu Gast am Kirchenberg. Der Mitfavorit um den Aufstieg war natürlich unter Zugzwang, damit das Führungsduo um Salchendorf und Freudenberg nicht davonzieht. Die Zehnerinnen ... More

11.11.2018 Frauen II – TuS Sundern

TuS Sundern  -            SV Hohenlimburg 1910 II 1:1 (0:0) Zehnerinnen nehmen Punkt aus Sundern mit – Fahrlässige Chancenverwertung verhindert Sieg Die letztwöchige Niederlage war verdaut und der nächste Gegner war der TuS Sundern. Man war gewarnt, hatten doch bereits einige Topmannschaften dort Punkte gelassen. Zudem wurde es das ... More

4.11.2018 Frauen II – RW Ostentrop/Schönholthausen

SV Hohenlimburg 1910 II - RW Ostentrop/Schönholthausen           0:1 (0:0) Knappe Heimniederlage bringt Zehnerinnen auf den Boden der Tatsachen zurück Nach zuletzt fünf ungeschlagenen Spielen wurden im Umfeld der zweiten Frauenmannschaft schon einige Stimmen laut, die das Wort „Aufstieg“ in den Mund nahmen. Am Sonntag sollten alle ... More

Frauen II Meisterschaftsspiele vom 21.10. und 28.10.18

Spielbericht vom 9. Und 10. Meisterschaftsspiel am 21.10. und 28.10.18 SV Hohenlimburg 1910 II - FC SW Silschede 6:0 (2:0) SV Germania Salchendorf - SV Hohenlimburg 1910 II 0:2 (0:1) Zehnerinnen vergolden ihren Oktober mit Auswärtssieg beim Spitzenreiter Heute gibt es zwei Spielberichte in einem. Ein kleiner Nachtrag vor dem eigentlichen Spielb... More

14.10.2018 Frauen II – FC Borussia Dröschede II

FC Borussia Dröschede II  - SV Hohenlimburg 1910 II 2:3 (2:1) Giulia Pleschke lässt Hohenlimburger Herzen höher Schlagen – Last-Second-Derbysieg Die Voraussetzungen für das zweite Derby der Hohenlimburgerinnen hätten schlechter nicht sein können. Waren nur 10 Aktive Spielerinnen einsatzfähig und selbst davon waren 4 Spielerinnen gesundheit... More