2. Frauen


10.2.2019 Frauen II Westfalenhallenmaster in Gelsenkirchen

10.02.2019  Westfalenhallenmaster in Gelsenkirchen Durch den Gewinn der Hallenkreismeisterschaft im Januar im Kreis 13 durfte man den Kreis Hagen bei den Hallenmaster vertreten. Gespielt wurde nach Futsalregeln im 12 Min Modus. Erster Gegner der Hohenlimburgerinnen war SPvvg Herne Horsthausen, nach einem Blitztor der Hernerinnen reichte es leider nur ... More

Mädchen und Frauenabteilung richtet den TAG des Mädchenfußball aus

Es ist bald wieder so weit !!!!!!! Die Frauen- und Mädchenabteilung des SV Hohenlimburg 1910 richte am 02.03.2019 den TAG DES MÄDCHENFUßBALL in Hohenlimburg aus. Nachdem man schon 2015 mehr als 100 Kinder in die Rundturnhalle lotsen konnte, werden die Verantwortlichen der Abteilung versuchen dieses Event zu toppen. In den nächsten ... More

29.12.2018 Frauen II Hallenturnier beim BSV Heeren

        Ohne Trainer zum Turniersieg Am 29. Dezember 2018 lud uns der BSV Heeren zu seinem Fussball-Hallenturnier, in die Sporthalle an der Heerenerstraße ein. Vorweg: es war eine gut organisierte Veranstaltung in einer angenehmen, sportlichen Atmosphäre. Eigentlich sollten zehn Mannschaften in zwei Gruppen aufgeteilt werden. ... More

9.12.2018 Frauen II – FSV Gevelsberg

FSV Gevelsberg - SV Hohenlimburg 1910 II 2:8 (2:3) Hohenlimburgerinnen schießen sich mit Kantersieg in die Winterpause Nach zuletzt 4 sieglosen Spielen wollten die Hohenlimburgerinnen beim Tabellenvorletzten FSV Gevelsberg einen Aufwärtstrend bestätigen. Ein nasskalter Sonntag war da nicht die beste Voraussetzung, aber mit dem letzten Spiel des ... More

18.11.2018 Frauen II – LTV Lüdenscheid

SV Hohenlimburg 1910 II - LTV Lüdenscheid   3:5 (2:2) 8-Tore-Festival entscheidet Lüdenscheid für sich Im letzten Spiel der Hinrunde waren die Gäste aus Lüdenscheid zu Gast am Kirchenberg. Der Mitfavorit um den Aufstieg war natürlich unter Zugzwang, damit das Führungsduo um Salchendorf und Freudenberg nicht davonzieht. Die Zehnerinnen ... More

11.11.2018 Frauen II – TuS Sundern

TuS Sundern  -            SV Hohenlimburg 1910 II 1:1 (0:0) Zehnerinnen nehmen Punkt aus Sundern mit – Fahrlässige Chancenverwertung verhindert Sieg Die letztwöchige Niederlage war verdaut und der nächste Gegner war der TuS Sundern. Man war gewarnt, hatten doch bereits einige Topmannschaften dort Punkte gelassen. Zudem wurde es das ... More