3. Mannschaft


19.11.2017 SV Hohenlimburg III – SV Boele-Kabel

SV Hohenlimburg 1910 III – SV Boele-Kabel 2:1 (0:1).   Ähnlich wie in der vergangenen Woche kommen die Hohenlimburger mit dem Toreschießen erst nach der Pause so richtig in Fahrt. Zur Halbzeit lag die Elf von Coach Klaus Hassenpflug nach Gegentreffer in Minute 36 mit 0:1 zurück, hätte aber in Form von Benedict Budde und Visar Ademi ... More

12.11.2017 SV Hohenlimburg 1910 III – Polonia Hagen

 Polonia Hagen – SV Hohenlimburg 1910 III 3:4 (3:0) Was ein Spiel! Das Team von Übungsleiter Klaus Hassenpflug kann also doch noch gewinnen! Und einen großen Rückstand drehen! Die Zehner verschliefen nämlich die komplette erste Spielhälfte und gingen 0:3 in Rückstand, so dass sich Klaus Hassenpflug für die Pause einige Worte zurecht ... More

22.10.2017 SV Hohenlimburg III – Concordia Hagen

Concordia Hagen – SV Hohenlimburg 1910 III 2:2 (2:1).   Die Zehner Dritte entführte nach zuletzt zwei Niederlagen diesmal am Emsterfeld einen wertvollen Punkt. Dabei musste die Mannschaft von Coach Klaus Hassenpflug bis zur allerletzten Minute zittern, ehe David Wienskol die Gäste erlöste und zum entscheidenden 2:2 einnetzte. Das Team ... More

1.10.2017 SV Hohenlimburg III – Iliria Hagen

„Der Sieg war eine Befreiung. Der Druck war vor dem Anpfiff immens groß. Die Jungs haben diese Aufgabe gut gelöst“, lobte SV 1910-Trainer Klaus Hassenpflug seine Mannschaft. Das waren die ersten Punkte der laufenden Saison. Allerdings erhielt diese Begegnung noch einen faden Beigeschmack. Dennis Schriegel bekam – so schilderte es Klaus ... More

24.9.2017 SV Hohenlimburg III – Al Seddiq

Die von Klaus Hassenpflug trainierte Zehner Dritte ging sehr angeschlagen in die Partie in Helfe. Zum Anstoß hatte Hassenpflug gerade einmal genau elf Spieler beisammen, Visar Ademi kam etwas später nach. Drei Aktive starteten mit Verletzungen. „Diese ganzen Ausfälle können wir nicht kompensieren. Dazu war uns Al Seddiq spielerisch auch ... More

3.9.2017 SV Hohenlimburg III – SpVg Hagen 1911 II

Die Drittvertretung der Zehner stand auch gegen die Reserve des Bezirksligisten SpVg Hagen 1911 auf verlorenem Posten. „Der Sieg für Hagen 11 geht auf jeden Fall in Ordnung, allerdings war er unterm Strich zwei oder drei Tore zu hoch“, resümierte Hohenlimburgs Trainer Klaus Hassenpflug. Die Drittvertretung der Zehner stand auch gegen die ... More