2. Mannschaft


SV Hohenlimburg-Reserve mit Neuaufbau

Ibrahim „Ibo“ Gebes ist seit einigen Wochen sportlicher Leiter für die Reservemannschaften bei den Fußballern des SV Hohenlimburg 1910. Um seine Aufgabe ist er nicht zu beneiden. Ibrahim „Ibo“ Gebes ist seit einigen Wochen sportlicher Leiter für die Reservemannschaften bei den Fußballern des SV Hohenlimburg 1910. Er soll Achim Heinric... More

Martin Lissner zurück bei der Zehner-Reserve

Die Fußball-Reserveteams des SV Hohenlimburg 1910 haben eine ereignisreiche Spielzeit hinter sich. Nach dem Abgang der fast kompletten zweiten Mannschaft in Richtung TSK Hohenlimburg und dem gleichzeitigen Aufstieg der „Dritten“ in die Kreisliga A, mussten die Zehner zwei gleichwertige Teams auf die Beine stellen, welche in beiden Ligen standhalten ... More

24.4.2018 SV Hohenlimburg III – FC Hellas

Die Reise hat sich wahrhaftig nicht gelohnt. Das Team von Spielertrainer Michael Kucharzuk holte sich beim FC Hellas eine 2:5-Pleite ab. „Das war insgesamt ein absolut verdienter Sieg. Hellas war gallig auf den Sieg, und sie waren immer wach. Wir waren zu langsam, die ganze Zeit einen Schritt zu spät. Mehr war bei uns heute einfach nicht drin“, ... More