2. Mannschaft


Martin Lissner zurück bei der Zehner-Reserve

Die Fußball-Reserveteams des SV Hohenlimburg 1910 haben eine ereignisreiche Spielzeit hinter sich. Nach dem Abgang der fast kompletten zweiten Mannschaft in Richtung TSK Hohenlimburg und dem gleichzeitigen Aufstieg der „Dritten“ in die Kreisliga A, mussten die Zehner zwei gleichwertige Teams auf die Beine stellen, welche in beiden Ligen standhalten ... More

24.4.2018 SV Hohenlimburg III – FC Hellas

Die Reise hat sich wahrhaftig nicht gelohnt. Das Team von Spielertrainer Michael Kucharzuk holte sich beim FC Hellas eine 2:5-Pleite ab. „Das war insgesamt ein absolut verdienter Sieg. Hellas war gallig auf den Sieg, und sie waren immer wach. Wir waren zu langsam, die ganze Zeit einen Schritt zu spät. Mehr war bei uns heute einfach nicht drin“, ... More

12.11.2017 SV Hohenlimburg II – TuS Esborn

TuS Esborn – SV Hohenlimburg 1910 II 12:1 (3:1).   Die Reise nach Wetter hat sich für das Team von Spielertrainer Michael Kucharzuk wahrhaftig nicht gelohnt. Gegen die Esborner gab es eine äußerst empfindliche Schlappe. Obwohl die Zehner nur mit genau elf Akteuren nach Wetter reisten, wollte Kucharzuk keinerlei Ausreden gelten lassen: „In ... More

5.11.2017 SV Hohenlimburg II – TSG Herdecke

SV Hohenlimburg 1910 II – TSG Herdecke 0:1 (0:1).  Ex-Zehner Coach Anziz Mbae war zum ersten Mal wieder dienstlich im Kirchenbergstadion unterwegs, diesmal als Trainer der TSG Herdecke. Die Herdecker standen schon vor der Partie sehr viel besser dar als die Zehner, nämlich auf Platz neun. Das Team von Michael Kucharzuk verbleibt nach der ... More

1.10.2017 SV Hohenlimburg II – TSG Sprockhövel II

SV Hohenlimburg 1910 II – TSG Sprockhövel II 1:2 (1:1).   Es war mehr drin für die Platzherren, sogar mehr als ein Remis, wonach es lange Zeit aussah. Über weite Strecken waren die Zehner das bessere Team, was auch Marc Becker befand, der den im Urlaub weilenden Trainer Wolfgang Raabe vertrat. „Mit der Leistung bin ich zufrieden. Ich habe ... More

3.9.2017 SV Hohenlimburg II – SuS Volmarstein

SV Hohenlimburg 1910 II – SuS Volmarstein 2:5 (0:3).   Ein wenig täuscht das Ergebnis über den Spielverlauf hinweg. Drei Tore waren nette Gastgeschenke – so sah es auch Interimscoach Alfredo Pais, der für den beruflich verhinderten Wolfgang Raabe die Mannschaft coachte. „Das war eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe. Aber unsere Leistung ... More