D-Jugend


6.10.2018 D-Jugend – Hasper SV

Hasper SV – SV Hohenlimburg 1910 3:5 Für die Jungs aus Hohenlimburg ging es in dieser Woche nach Haspe. Dort wolten die Zehner eine Revanche nach dem Aus im Pokal gegen den Hasper SV. Das wurde auch durch eine sehr starke Leistung in der 1. Halbzeit deutlich. Von Anfang an nahmen die Zehner das Heft in die Hand und gingen bereits in der 3. Minute in ... More

20.5.2017 D-Jugend – TUS Ennepetal

SV Hohenlimburg 1910 - TUS Ennepetal 0:2 (0:0) D Junioren Im letzten Heimspiel mussten sich die Zehner D Junioren dem TUS Ennepetal mit 0:2 geschlagen geben. Bis zur Halbzeit gestaltete sich ein Spiel auf Augenhöhe. Nach der Halbzeit wurde der TUS spielerisch immer überlegener und erzielte in 42. Minute den Führungstreffer. Einen berechtigten ... More

13.5.2017 D-Jugend – SSV Hagen II

 SV Hohenlimburg 1910 I  -  Fichte Hagen    7:0(2:0) Sichererer und verdienter Sieg Heute gastierte der Tabellenfünfte bei uns im Kirchenberg. Zu Beginn fehlte es etwas an der Präzision der Pässe und der Ballverarbeitung, so kam es das wir einige Chancen nicht nutzen konnten. In der ersten Hälfte konnte der Gegner noch gut mithalten. Laurin ... More