B-Juniorinnen


Jahresrückblick 2017 der U17 Zehnermädchen

So schnell ist das Jahr 2017 schon wieder vorbei gezogen, sodass ein kleiner Rückblick auf das Erlebte gestattet sei. Es sollte das Jahr mit dem erhofften Aufstieg in die Westfalenliga sein, aber am Ende sollte es dann doch nicht sein. Es lag an mehreren Faktoren, die man in der Abteilung analysierte, um in der Zukunft besser gerüstet zu sein. ... More

17.12.2017 B-Juniorinnen – FC Iserlohn

Es ist geschafft, das letzte Spiel im Jahr 2017 ist im dritten Versuch über die Bühne gegangen.   Man könnte jetzt weit ausholen, um die sehr mäßige Leistung gut zu reden, aber das lassen wir mal an dieser Stelle. Es war mit das schlechteste Spiel der Saison. Ob es daran lag, das die Gegner nur noch 9 Spielerinnen zur Verfügung hatten und da ... More

12.11.2017 B-Juniorinnen – SC Drolshagen

  SV Hohenlimburg 1910 - SC Drolshagen  1:4 (1:0)   Alles lief auf ein Top Spiel hin, nur das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung, dachte man auf Zehner Seite.   Am Samstagabend liefen die Telefone heiß, eine Abmeldung jagte die nächste und so musste man auf 7 Stammspieler verzichten. Also kontaktierte man die C Jugend, welche ... More

B-Juniorinnen – Lüdenscheider TV

  Lüdenscheider TV - SV Hohenlimburg 1910  2:5 (2:1) Erstes Meisterschaftsspiel nach den Herbstferien. Wenn man oben dran bleiben wollte, musste man heute einen Auswärtssieg einfahren. Leichter gesagt als getan. Das Personalkarussell drehte sich noch einmal am Samstag. Neben Pia Hatscher (unserer Stammtorhüterin) fiel auch noch Vanessa ... More

18.10.2017 B-Juniorinnen – TSG Herdecke (Pokalspiel)

TSG Herdecke - SV Hohenlimburg 1910 B Mädchen        1-3    0-1 Kein gutes Spiel der Zehnermädchen am heutigen Mittwoch mehr Krampf als Kampf, aber unterm Strich ziehen die jungen Löwinnen verdient in die nächste Runde.Dort erwartet sie der FFC Ennepetal und da wollen die Zehnermädchen sich von einer besseren Seite zeigen. Torschützen ... More

15.10.2017 B-Juniorinnen – VfL Gennebreck

Spitzenspiel im Kirchenberg   SV Hohenlimburg 1910 - VfL Gennebreck   6-2   (4-1)   Es war das erwartete Spitzenspiel am Sonntag.   Alle die am Sonntag zum Ligaspiel des Tabellendritten gegen den Ersten aus Gennebreck ins Kirchenbergstadion gekommen waren, sollten es nicht bereut haben.   Das war Werbung für den Mädchenfußball, da ... More