1. Frauen


Frauen des SV Hohenlimburg 1910 in der Westfalenliga

Die Frauen- und Mädchen-Abteilung des SV Hohenlimburg 1910 leistet grandiose Arbeit und darf nun schon den zweiten Aufstieg feiern. Um 14.56 Uhr pfiff Schiedsrichter Akar Yagmur am Sonntagnachmittag die Landesliga-Partie der Fußballerinnen des SV Hohenlimburg 1910 gegen Eintracht Dorstfeld ab - Ersatzspielerinnen, Trainer, Betreuer und die ... More

27.5.2018 Frauen I – Dorstfeld

3:1 Heimsieg gegen Dorstfeld Die Ausgangslage vor dem letzten Heimspiel der Saison war klar, ein Punkt würde reichen um in die Westfalenliga aufzusteigen. Manche Dinge sind aber auch leichter gesagt, als getan. Entsprechend nervös begann das Team. Zu weit entfernt von den Gegenspielerinnen, zu zaghaft in den Zweikämpfen. So gehörten die ersten 15 ... More

So. 27.5 können die Frauen I den Aufstieg in die Westfalenliga klar machen

Eigentlich steckt die Frauenfußball- und Mädchen-Abteilung des SV Hohenlimburg 1910 noch in den Kinderschuhen. Aber am morgigen Sonntag könnte es einen dicken Eintrag in die Geschichtsbücher der Zehner geben. Ein Team hat den Aufstieg bereits in der Tasche zwei weitere könnten am morgigen Sonntag folgen. Ticket längst gelöst Die zweite Frauen... More

21.5.2018 Frauen I – SV Waldesrand Linden

Die Fußball-Landesliga-Frauen des SV Hohenlimburg 1910 sind dem Aufstieg in die Westfalenliga einen Schritt näher gekommen. Beim SV Waldesrand Linden siegten sie mit 5:0 (0:0). Da die zweitplatzierte SpVgg Horsthausen spät mit 2:1 bei Eintracht Dorstfeld gewann, entscheidet sich für die Zehnerinnen alles am kommenden Sonntag gegen Dorstfeld. Der ... More

6.5.2018 Frauen I – Horsthausen

3:2 Heimsieg gegen Horsthausen Es waren schon eine Menge Vorschusslorbeeren mit denen der Gast aus Herne zu uns nach Hohenlimburg kam. 8 Spiele in Folge ungeschlagen, die beste Offensive der Liga und nach dem Sieg in Freudenberg, war sich auch der Trainer der Fortuna sicher: "Ich denke dass Horsthausen auch Meister wird". So waren wir uns auch sehr ... More

19.4.2018 Frauen I – Finnentrop (Nachholspiel)

5:4 Heimsieg gegen Finnentrop Sicher war das so ziemlich das verrückteste Spiel dass das Team diese Saison gespielt hat. Mit Finnentrop war eine der auswärtssträrksten Mannschaften der Liga zu Gast und uns war die Schwere der Aufgabe sehr bewusst. Trotzdem gelang es uns überhaupt nicht ins Spiel zu kommen, die ersten 10 Minuten beherrschte der ... More