1. Frauen


12.8.2018 Frauen I – SV Jägerhaus Linde (Testspiel)

5:3 Testspielerfolg gegen SV Jägerhaus Linde Eine ansprechende Leistung zeigt das Team gegen die Mannschaft des Niederrheinligisten SV Jägerhaus Linde. Der Kader ist zwar noch nicht wieder komplett, aber immerhin 16 Spielerinnen standen zur Verfügung, darunter 8 unserer Neuzugänge. Zu Beginn taten wir uns schwer, was sicher auch an dem neuen ... More

22.7.2018 Frauen I – Germania Stirpe (Testspiel)

6:2 Sieg im ersten Testspiel gegen Germania Stirpe Bei hochsommerlichen Temperaturen gaben mit Tania, Julia, Chiara, Linda, Pinar und Mergime, sechs von zehn neuen Spielerinnen, ihr Debut für unser Team. Und sicher nicht überraschend, dass das Spiel zeigen sollte, dass es schon noch an Abstimmung mangelt. Der Anfang war allerdings schon beeindruck... More

Probe- und Schnuppertrainings für Mädchenfußball – Zehnermädchen suchen Verstärkung

Probe- und Schnuppertrainings für Mädchenfußball - Zehnermädchen suchen Verstärkung Du findest Fußball cool? Du bringst Begeisterung zum Fußballspielen in Mädchen- oder Frauenmannschaften mit? Dann bist Du bei uns, den "Zehnermädchen" im Verein SV Hohenlimburg 1910 genau richtig. Wir bieten Dir als größter Mädchen- und Frauenfußballver... More

Frauen des SV Hohenlimburg 1910 in der Westfalenliga

Die Frauen- und Mädchen-Abteilung des SV Hohenlimburg 1910 leistet grandiose Arbeit und darf nun schon den zweiten Aufstieg feiern. Um 14.56 Uhr pfiff Schiedsrichter Akar Yagmur am Sonntagnachmittag die Landesliga-Partie der Fußballerinnen des SV Hohenlimburg 1910 gegen Eintracht Dorstfeld ab - Ersatzspielerinnen, Trainer, Betreuer und die ... More

27.5.2018 Frauen I – Dorstfeld

3:1 Heimsieg gegen Dorstfeld Die Ausgangslage vor dem letzten Heimspiel der Saison war klar, ein Punkt würde reichen um in die Westfalenliga aufzusteigen. Manche Dinge sind aber auch leichter gesagt, als getan. Entsprechend nervös begann das Team. Zu weit entfernt von den Gegenspielerinnen, zu zaghaft in den Zweikämpfen. So gehörten die ersten 15 ... More

So. 27.5 können die Frauen I den Aufstieg in die Westfalenliga klar machen

Eigentlich steckt die Frauenfußball- und Mädchen-Abteilung des SV Hohenlimburg 1910 noch in den Kinderschuhen. Aber am morgigen Sonntag könnte es einen dicken Eintrag in die Geschichtsbücher der Zehner geben. Ein Team hat den Aufstieg bereits in der Tasche zwei weitere könnten am morgigen Sonntag folgen. Ticket längst gelöst Die zweite Frauen... More