Jugend


Jugendvereinstag am 13.03.2019

Am Mittwoch den 13.03.19 fand im Zehnertreff der Jugendvereinstag 2019 statt . Pünktlich um 18.30 Uhr Begrüßte der Jugendleiter Torsten Nordhoff die Zahlreich erschienen Mitglieder. Sein erstes Anliegen was ihm am Herzen lag war sich noch mal bei Alexandra Simon , Britta und Michael Darenberg so wie bei Peter Kaber die aus Persönlichen oder ... More

9.3.2019 B-Jugend – FC Herdecke Ende

SV 1910 B – FC Herdecke Ende = 1:5 (0:0)   Leider konnte die B Jugend den Tabellenführer nur knapp 50 min. ärgern. Bis dahin wurden die Räume geschickt eng gemacht und immer wieder Nadel Stiche gesetzt. Doch in der  48 ten knackte Herdecke den Abwehrriegel und ging 1:0 in Führung. Danach versuchten die Zehner das Ruder noch einmal rumzur... More

9.3.2019 DI-Jugend – JSG Schwelm / Lindehausen

SV 1910 D 1  :  JSG Schwelm / Lindehausen D 1    3 : 2  ( 2 : 2 ) Nach einer frühen 0 : 2 Rückstand drehte die D – Jugend von SV 1910  das Spiel noch zu ihren Gunsten. Noch vor der Halbzeit trafen Christian  Kruppe und Noah Stamm zum 2 : 2 . Nach der Halbzeit ging es hoch und runter  den Endscheiden Treffen erzielte Fabian Gala . So ... More

9.3.2019 DI-Jugend – JSG Schwelm / Lindehausen

SV 1910 D 1  :  JSG Schwelm / Lindehausen D 1    3 : 2  ( 2 : 2 ) Nach einer frühen 0 : 2 Rückstand drehte die D – Jugend von SV 1910  das Spiel noch zu ihren Gunsten. Noch vor der Halbzeit trafen Christian  Kruppe und Noah Stamm zum 2 : 2 . Nach der Halbzeit ging es hoch und runter  den Endscheiden Treffen erzielte Fabian Gala . So blieb ... More

9.3.2019 E-Jugend – SpVg Hagen 11

SV Hohenlimburg 1910 – SpVg Hagen 11 4:4 (4:3) Dass Spiel wurde von Anfang an in einem hohem Tempo geführt. Beide Mannschaften suchten ihr Glück in der Offensive. Den ersten Treffer erzielten dabei die Gäste aus Emst. Ein schnell vorgetragener Konter wurde den Zehnern dabei zum Verhängnis. Die Hohenlimburger ließen sich davon aber nicht aus der ... More

„Kameradschaft und Freundschaft“

Hans-Werner Hartung ist seit 55 Jahren beim SV Hohenlimburg tätig. Er verkörpert das Vereinsleben und kritisiert die heutige Wechselfreudigkeit. Bei der Stange bleiben. Den Verein unterstützen, in guten wie in schlechten Zeiten. Mit der Mannschaft zusammen etliche Lokalderbys ausfechten und nicht zum Rivalen wechseln. All das sind Tugenden, auf ... More